die komplette ca Tour 2013/2014

Allgemeines
Hier ein Bild der bisher aktuellen ca Route. Wir wollen uns nicht 100% in den ganzen Monaten fest legen, aber das sind so die Anhaltspunkte. Einige Punkte wie halt Corralejo auf Fuerte so wie zwei Punkte in Marokko sind wichtig. Der Rest fliegt dann wohl an uns vorbei. Karl Heinz Wally ist beladen und hat inkl beider Fahrräder noch 273 KG Zuladungsgewicht frei. Sollte für meine 2 Hungerhaken und mich Fetti reichen.
Danke an dieser Stelle auch an meinen Sohn und alle die Augen in der Heimat die auf uns und unser weniges Hab und Gut gerichtet sind. Vielen Dank für die viele Hilfe die uns in der Zeit angeboten wurde, wir werden uns revanchieren 😍
Danke für alles und Danke an alle Aufpasser, Helfer und und und
LG Tanja, Boomer und Horst
ca besuchte Länder : Deutschland , Österreich , Frankreich , Portugal , Spanien Festland, Marokko bis Marrakesch , Spanien Kanaren , Andorra , Monaco , Italien , Schweiz
Tagged

Schreibe einen Kommentar